Saisonstart 2019

Die Wilde-7 geht ins 12. Jahr

Am 15.4.2019 beginnt nun wieder die Saison für frische Wildkräuter.

Wir freuen uns auf das Sammeln der frischen Kräuter und hoffen, Euch auch in diesem Jahr wieder mit unserer guten Qualität beglücken zu dürfen.

Eigentlich hätten wir die Saison gerne bereits Anfang April eröffnet. Aber wie das schon des Öfteren so kam, unser Shop Entwickler hat es nicht rechtzeitig hinbekommen. Er arbeitet übrigens immer an der Fertigstellung. Hätte uns ein Freund nicht geholfen und uns in nur 4 Wochen ein alternatives Shopsystem eingerichtet, säßen wir immer noch da und drehten Däumchen, während rings herum alles wächst und gedeiht.

Das ist nun mal wieder alles mit der heißen Nadel gestrickt, aber wir wollten nicht noch länger auf die Technik warten - und ihr sicherlich auch nicht.

Wir sind selbst sehr zufrieden mit diesem neuen shop, was die Bedienbarkeit durch die Kund_innen angeht. Wir hoffen, dass er euch ebenso zusagt.

Leider können wir derzeit die einzelnen Kräuter nicht mehr in verschiedenen Packungsgrößen anbieten, aber ihr könnt einfach x mal 100g bestellen und wir verpacken dann alles so groß wie möglich, auch um die Mitwelt vor allzu viel Gefrierbeuteln zu schonen.

Dafür können wir nun Staffelpreise anbieten und auch regelmäßig wiederkehrende Abos bieten wir zum Sparpreis an.

Als zusätzliche Zahlart bieten wir nun paypal mit an und hoffen, dass der Bestellvorgang für viele von euch dadurch noch einfacher und bequemer wird.

Da sich alle Kunden wieder komplett neu anmelden müssen, Ist bei Erstbestellung die Zahlart Rechnung noch nicht angezeigt, Erst ab der zweiten Bestellung. Wir empfehlen Stammkund_innen uns einfach im Kommentarfeld bei der Bestellung eine kurze Notiz zu hinterlassen, dann können wir die erste Lieferung auch auf Rechnung oder per Lastschrift verschicken.

Den alten Wordpress Blog werdet ihr nun nicht mehr unter wilde-7.de finden. Wir haben alle relvanten Seiten in den neuen Shop integriert, so dass es wieder nur die eine Webadresse für die Wilde-7 gibt.

Wir freuen uns über Feedback und wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Wilde-7 Shop.

Das Wilde-7 Team
(Michi & Jörg)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.