Saisonstart 2021

Saisonstart am 21.04.2021

Das Warten hat ein Ende. Nachdem es die letzten Woche fast jede Nacht noch Bodenfrost gab und an etlichen Tagen im April geschneit hat, hält der Frühling nun endlich doch Einzug in Sieben Linden.

Wir werden am Mittwoch, den 21.04., den Versand frischer Wildkräuter wieder starten, Erst einmal nur eingeschränkt, mit einer milden Mischung und ein paar Einzelkräutern. Ab sofort sind die lieferbaren Kräuter im Shop freigeschaltet.

Viele Kräuter sind immer noch zu klein, um genug Vielfalt für unseren Wildkräuter-Mix zusammen zu bekommen. Aber es dauert sicher nicht mehr lange und so nach und nach werden wir wieder das volle Angebot sammeln können. Wir werden Euch zur gegebenen Zeit über die Veränderung des Angebotes informieren.

Ein Hinweis für unsere treuen Abo-Kund_innen: Wie zu jedem Saisonstart werden wir die Abos aus dem Vorjahr nicht wieder automatisch aktivieren. Bitte legt für diese Saison ein neues Abo an.

Wir freuen uns auf die neue Saison und mögen wir auch das zweite Pandemiejahr gemeinsam gut und gesund überstehen.

Eure Wilde-7

Jörg & Michi

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.